5/18/2012

new in

Ihr Lieben, nach einer langen Pause melde ich mich wieder zurück. YAY
Am Montag war ich ein bisschen in Erlangen shoppen.
Gerade habe ich irgendwie eine T-Shirt - Jeans - Phase, deswegen war ich mal ein bisschen in der H&M- Männerabteilung unterwegs. Die T-Shirts und den Hoodie wollte ich schon lange haben, ich liebe einfach Tops mit Aufdruck und in der Frauenabteilung sind die entweder zu kurz oder einfach total verschnitten (jedenfalls meiner Meinung nach).
Ich hoffe ihr habt ein tolles Wochenende


                                                                    t-shirt - 9, 95 eu
                                                                       hoodie - 19,95 eu
                                                                        t-shirt - 9,95 eu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen