5/01/2012

never let me go

Ihr Lieben, ich wünsche euch allen einen wunderschönen und erholsamen 1.Mai und hoffe ihr wart gut mit Freunden unterwegs. Ich saß den ganzen Tag zu Hause weil ich morgen Matheklausur schreibe und eigentlich noch nichts dafür gelernt habe. trauriges Leben :)
Am Wochenende habe ich mit meiner Gastfamilie geskyped und sie sind soo unglaublich nett und freuen sich total auf mich ( ich bin die erste Austauschschülerin) und die Verständigung hat auch prima geklappt.
Gestern Abend habe ich mir mal wieder den Film "Alles was wir geben mussten" angeschaut und beschlossen vielleicht auch endlich mal das Buch zu lesen, das schon seit Monaten in meinem Regal liegt. Jetzt geht's aber erstmal grillen.

xoxo Ida

                        Also das ist jetzt die englische Version und die hat 6.99 £ gekostet :)
                                      (ich glaube ich hab das aber über amazon bestellt)

Kommentare:

  1. meistens sind die englischen versionen sowieso viel besser, finde ich zumindest.

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog :)

    Liebe Grüße,Sabina♥

    AntwortenLöschen